Action Replay für PSP Go

Mogeln bis zum Abwinken?

Datel, die Firma hinter den „Mogel-Medien“ der „Action Replay“-Reihe, stellt nun eine neue Version für die PSP Go vor. Da die PSP Go keine physischen Medien unterstützt, wird diese Version des Action Replays direkt auf den internen Speicher des Handhelds geschrieben. Dies ist äußerst spannend, da es bedeutet, dass Datel nun entweder offizieller Sony-Partner ist oder aber einen Weg gefunden hat unverschlüsselten Code auf der PSP Go lauffähig zu machen: Dies würde auch der Homebrew-Szene Tür und Tor öffnen.

Anzeige

Ein Promo-Video stellt die Fähigkeiten und Vorzüge der Mogel-Software Action Replay bereits dar. Für umgerechnet ca. 17 Euro wechselt das Action Replay den Besitzer.

Hier ist der kurze Werbespot der Firma Datel:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.