MIS: HD 5670 für Übertakter

Preis liegt bei ca. 90 Euro

Neben HIS und PowerColor präsentiert auch MSI seine erste ATI Radeon HD 5670. Die Takraten für GPU und Speicher liegen bei den Standardwerten – 775 bzw 1000 MHz. Allerdings bietet MSI keine Variante mit 512 MByte RAM an sondern nur eine einzige Version mit 1 GByte GDDR5-Speicher. Durch seine „Over-Voltage“-Funktionalität, die Übertaktern Spielraum geben soll, will MSI seine HD 5670 von der Konkurrenz abgrenzen. Ähnlich HIS bietet auch MSI DVI-, HDMI und DisplayPort-Anschlüsse an.

Anzeige

Natürlich bietet die MSI ATI Radeon HD 5670 ebenfalls DirectX11 und CrossFireX. Händler listen die Grafikkarte aktuell für ca. 90 Euro.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.