Wii HD noch 2010?

Analyst Michael Pachter macht gewagte Prognosen

Laut Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, soll Nintendo noch 2010 mit großen Überraschungen aufwarten. Pachter glaubt, dass Nintendo im Herbst den DS-Nachfolger präsentieren wird, der „den Speicher und die Eingabemöglichkeiten des DS und die Bewegungserkennung des iPod Touch“ bieten wird. Es wäre ungewöhnlich für Nintendo, noch lange mit neuen Ankündigungen zu sparen und Pachter ist sich sicher, dass das Unternehmen in den nächsten 12 bis 18 Monaten mindestens eine neue Konsole veröffentlichen wird.

Anzeige

Doch eine noch größere Überraschung prophezeit Pachter mit der Ankündigung einer Wii HD noch in diesem Jahr: „Die größte Überraschung wird die Ankündigung der Wii HD“. Man darf gespannt sein, ob Pachter Recht behält und Nintendo tatsächlich noch 2010 DS- und Wii-Nachfolger ankündigt.

Quelle: IndustryGamers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.