Xbox 360: 2 „Final Fantasy“-Bundles

Zwei Varianten sind bald in Europa verfügbar

Vor wenigen Tagen berichteten wir über ein neues Bundle der Xbox 360 mit dem Spiel „Final Fantasy XIII“. Zunächst schien es, als würde das Bundle Nordamerika vorbehalten bleiben, doch nun kündigt Microsoft gleich zwei Varianten für Europa an. Das erste Bundle ist mit dem aus Nordamerika identisch und enthält die Konsole, das Spiel, zwei Wireless-Controller, ein Headset, eine 250-GByte-Fesplatte und exklusive Download-Inhalte (zwei Avatar-Outfits und ein Avatar-Haustier). Das zweite Bundle unterscheidet sich von der US-Version.

Anzeige

Es enthält die schwarze Xbox 360 Elite mit Headset, einem Controller und 120-GByte-Festplatte sowie dem Spiel „Final Fantasy XIII“. Dieses Paket wird etwas günstiger sein.

Vorbestellung sollten bei Händlern noch im Laufe der nächsten Tage möglich sein, dann werden auch die Preise feststehen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.