A.C.Ryan PlayOn! HD Media-Player - Seite 2

Anzeige

Ausstattung

Die Liste der unterstützten Dateiformate ist beim A.C.Ryan PlayOn! HD lang: Für Musik stehen MP3, OGG, WMA, WAV, AAC und FLAC zur Verfügung, für Videos sind u.a. MKV, AVI, MP4, MOV, WMV, MPG und FLV möglich, während Fotos in den Formaten BMP, PNG, (HD) JPEG, GIF und TIF vorliegen können. Weiter werden ISO, VBO, DAT, ASF, RM/RMVB und MPEG-2 TS unterstützt. Damit sollten für die meisten Nutzer alle benötigten Formate dabei sein.
Um nun seine Medien auch entsprechend genießen zu können, kann der Player an verschiedenste Fernseher und Monitore angeschlossen werden. Dafür stehen die Schnittstellen HDMI, Composite und Component zur Verfügung. Somit kann der Player an aktuellen Flachbildschirmen, aber auch an älteren Röhrenfernsehern betrieben werden. So sind selbst auf den alten Geräten Full HD-Filme, natürlich entsprechend runterskaliert, möglich.
Für die Tonübertragung stehen zusätzlich noch ein koaxialer und ein optischer Ausgang zur Verfügung.


Anschlüsse an der Rückseite

Um dem Player mit Medien beliefern zu können, stehen einem einige Eingänge zur Verfügung. So können zwei USB-Anschlüsse, ein 10/100 Mbit Ethernet und ein Kartenleser für die Formate SD, SDHC, MMC, MS, MSPro genutzt werden. Über optional erhältliche USB-WLAN-Sticks sind auch entsprechende drahtlose Verbindungen möglich, benötigte Einstellungen lassen sich direkt im Player vornehmen.

Eike Sagawe

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert