GTX 480 ab 6. April verfügbar?

Veröffentlichung am 27. März

Nvidias Grafikkartengeneration auf Basis der Fermi-Chips erscheint in den USA am 26. und in Europa am 27. März. Zunächst kommen die Oberklassemodelle GeForce GTX 470 und 480 auf den Markt. Schenkt man Fudzilla Glauben, sollen die Karten trotz des Erscheinungsdatums und Bilder verpackter Karten im Netz aber erst ab dem 6. April wirklich bei Händlern verfügbar sein. Für die Verzögerung sollen logistische Probleme verantwortlich sein. Tester sollen die Grafikkarten allerdings pünktlich erhalten. Bis zum 27. März kann sich der Status der Auslieferungsmodalitäten aber noch ändern.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.