Gaming-Maus für Linkshänder

Razer DeathAdder "Left Hand Edition" - speziell & exklusiv für Linkshänder

Razer, Spezialist für Gaming-Mäuse, hat die “Left Hand Edition” der bekannten und schon lange erhältlichen DeathAdder Maus angekündigt. Die Gaming-Maus ist wie üblich ergonomisch geformt, dieses Sondermodell aber speziell für Linkshänder. Sie verfügt u.a. über einen Infrarotsensor mit 3500 dpi, fünf frei programmierbare Tasten und dünne Teflonfüße zum schnellen und leisen Gleiten über das Mauspad.

Anzeige

Die “Razer DeathAdder Left Hand Edition” ist im typischen Design dieses Herstellers mit blau beleuchtetem Razer-Logo sowie Mausrad gehalten und wird per USB-Kabel mit dem PC verbunden.
Das Sondermodell soll im April erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 60 Euro.


Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert