Bilder der Referenz-GTX 480

Auch XFXs Modell wurde abgelichtet

Musste man sich bisher mit Bildern der Verpackungen der GeForce GTX 470 bzw. 480 begnügen, sind jetzt erstmal auch Photos der tatsächlichen Grafikkarten aufgetaucht. Einmal gibt es ein Referenz-Modell Nvidias in voller Pracht zu sehen. Gut zu erkennen sind die vielen Lüftungsschlitze auf der Oberseite des Kühlers bzw. der Karte. Die Länge der GTX 480 soll ca. 26,7 cm betragen. Die technischen Angaben halten sich in Grenzen und waren bereits bekannt: 1536 MByte GDDR5-Speicher sind an Bord und über ein 384-bit-Interface angebunden.

Anzeige

Die Verlustleistung soll laut Datenblatt knapp unter 300 Watt liegen, während die Stromversorgung über einen 6-Pin- sowie einen 8-Pin-Stromanschluss hergestellt wird.

Zum Vergleich findet sich im Web außerdem bereits ein offizielles Bild des XFX-Modells, das allerdings ebenfalls auf das Referenz-Design setzt.



Quelle: Donanimhaber

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.