Neuer Atom D525 im Q2/2010

Dual-Core Atom mit 1,8 GHz und DDR3-Unterstützung

Gemäß Fudzilla plant Intel noch im zweiten Quartal die Veröffentlichung eines neuen Atom-Prozessors. Der Atom D525 ist wie sein Vorgänger D510 ein im 45-nm-Verfahren gefertigter Dual-Core-Prozessor. Er soll mit 1,8 GHz takten und kann neben DDR2- auch mit DDR3-Unterstützung aufwarten. Die TDP des neuen Desktop-Atoms soll wie bisher 13 Watt betragen. Erste Netbooks mit Atom N450 bzw. N470 werden ebenfalls im zweiten Quartal erwartet.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.