Patriot mit Rekord-DDR3-RAM

Viper II Series Sector 5 Edition mit 2500 MHz Takt

Patriot Memory präsentiert mit seiner Viper II Series Sector 5 Edition mit 2500 MHz Takt den laut eigenen Aussagen weltweit schnellsten DDR3-RAM. Der Speicher ist für Intels P55-Plattformen konzipiert und bietet Latenzen von 9-11-9-27. Die Speicherkits richten sich speziell an Übertakter und Spieler, die viel Leistung benötigen. Patriot bietet den neuen RAM in Kits von zwei mal 2 GByte an. Zusätzlich veröffentlicht Patriot auch Kits mit je 2400 bzw. 2133 MHz Takt und Latenzen von 9-11-9-27 bzw. 9-9-9-27.

Anzeige

Preise nennt Patriot in seiner Pressemitteilung noch nicht. Die Viper II Series Sector 5 Edition mit 2500 MHz Takt soll in den nächsten Wochen im Handel verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.