Phenom II X6 1090T Test-Update

Benchmarks von Phenom II X6 1055T und auf 4 GHz übertaktetem 1090T

Leider erreichte uns der AMD Phenom II X6 1090T Prozessor mit sechs Kernen erst kurz vor der Einführung am Dienstag, so dass der Testbericht zunächst nicht ganz vollständig war. Jetzt aber wurde er noch erweitert. Zum Vergleich hinzugefügt wurden die Benchmarks des auf 4 GHz übertakteten 1090T und eines durch den heruntergetakteten 1090T simulierten Phenom II X6 1055T. Letzterer ist für Anwender interessant, die nicht unbedingt übertakten wollen und deren Budget für eine CPU 200 Euro nicht überschreiten darf, die aber trotzdem gern auf die 6-Kern-Generation umsteigen wollen.

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.