Komponenten von Corsair in Vorführrechnern der NVIDIA GeForce GTX 400-Series in Europa

GPU der nächsten Generation und Corsair-Komponenten ergeben den ultimativen PC

(Auszug aus der Pressemitteilung)

FREMONT, Kalifornien, 29. April 2010 – Corsair, ein weltweit führender Anbieter extrem leistungsstarker Computer- und Flashspeicherprodukte gab heute bekannt, dass Komponenten von Corsair in Europa in den Vorführrechnern NVIDIA GeForce GTX 480 und GTX 470 eingesetzt werden.

Anzeige

Die GeForce GTX 480, die schnellste und anspruchsvollste GPU (Graphics Processing Unit) von NVIDIA, bietet Funktionen und Leistungsfähigkeit der nächsten Generation. Diese kann ihre wahre Leistung allerdings erst in einem Rechner entfalten, der aus den besten verfügbaren Hardwarekomponenten zusammengesetzt ist. Daher hat sich Corsair mit NVIDIA zusammengetan, um NVIDIAs europäischen Kunden und Partnern umfassende Hardwareunterstützung für Vorführrechner zu bieten.

Zu den Komponenten für diesen Traumrechner zählen Corsair Obsidian Series™ 800D-Gehäuse, HX1000W-Netzteile, Dominator® GT DDR3-Speicher, Solid-State-Laufwerke der Nova Series und CPU-Kühllösungen der Hydro Series H50.

„Corsair und NVIDIA arbeiten seit Jahren zusammen, um den hohen Ansprüchen von Computerexperten in ganz Europa gerecht zu werden“, so Paul Watkins, Senior Director of Marketing für Europa bei Corsair. „Die GTX 480 ist eine äußerst beeindruckende und innovative Plattform, und wir freuen uns, dass NVIDIA sich für Komponenten von Corsair entschieden hat, um das volle Potenzial dieser bahnbrechenden GPU zu veranschaulichen.“

„Gamer sind immer auf der Suche nach der schnellsten GPU auf dem Markt, und die GeForce GTX 480 setzt neue Maßstäbe“, führt Serge Lemonde aus, Marketing Director EMEAI bei NVIDIA. „Um die volle Leistung dieser unglaublichen GPU auszuschöpfen, ist ein Rechner erforderlich, der bei jedem Tempo mithalten kann. Daher lag es nahe, mit den hervorragenden Komponenten von Corsair Plattformen zu erstellen, die das überragende und umfassende Erlebnis, das unsere neue GeForce-Architektur bietet, auch wirklich demonstrieren können.