Liefert LG Kamera fürs iPhone HD?

LG stellt angeblich eine 5-Megapixel-Kamera bereit

Angeblich liefert LG für Apples kommendes iPhone 4G bzw. iPhone HD eine 5-Megapixel-Kamera. Die Produktion soll bereits angelaufen sein. Allerdings gibt es hier widersprüchliche Berichte, denn einige Quellen berichten, dass OmniVision, Lieferant der CMOS-Sensoren des aktuellen iPhones, für die nächste iPhone-Generation die Kamera bereistellen sollte. Auch hier berichtet man von einem Modell mit 5 Megapixeln. So oder so scheint sich die Kamera demnach von 3,2 auf 5 Megapixel zu verbessern. Auch ein LED-Blitz soll dieses Mal mit an Bord sein.

Anzeige

Was den Blitz angeht, soll sich Apple Gerüchten zufolge für Philips Luxeon-LED-Technik entschieden haben. Ein Prototyp des iPhone HD wurde ja bereits von den Kollegen von Gizmodo auseinandergenommen. Diese bestätigen, dass eine verbesserte Kamera mit Blitzlicht integriert ist.

Quelle: AppleInsider

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.