Scythe mit neuer Lüftersteuerung

Kaze Master Pro 5.25 und 3.5 vorgestellt

Der Cooling-Spezialist Scythe erweitert sein Angebot von Lüftersteuerungen um zwei Modelle. Die Kaze Master Pro-Serie wird es als 3,5- und als 5,25-Zoll-Ausführung geben. Beide Modelle sind in schwarz gehalten und besitzen ein VF-Display. Dabei unterstützt die 5,25-Zoll-Variante sechs Temperatursensoren sowie sechs Lüfter, die zwischen 3,7 und 12 Volt geregelt werden können. Die kleinere Version kann jeweils vier Lüfter und Temperatursensoren steuern.

Anzeige

Zudem bieten beide Modelle eine Alarmfunktion an, welche auf kritische Temperaturen und kaputte Lüfter hinweist.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Kaze Master Pro 5.25 Lüftersteuerung beträgt 34,95 Euro. Die Kaze Master Pro 3.5 soll für 24,95 Euro zu haben sein.

Kaze Master Pro 5.25
Kaze Master Pro 5.25
Kaze Master Pro 3.5
Kaze Master Pro 3.5
Kaze Master Pro 3.5

Quelle: techPowerUp!

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.