OCZ erneuert Netzteilserie

OCZ StealthXStream 2 mit 400, 500, 600 und 700 Watt

OCZ hat einen Nachfolger der StealthXStream-Netzteilserie vorgestellt. Die neue Serie hört auf den Namen StealthXStream 2 und umfasst vier Modelle mit 400, 500, 600 und 700 Watt. Alle Varianten sind mit einer 80Plus-Zertifizierung – jedoch ohne Farbe – ausgestattet. Gegenüber dem Vorgänger wurde das Innenleben aktualisiert, wodurch gleichzeitig auch die Maße verringert werden konnten. Auch der 120-mm-Lüfter wurde upgedated und soll nun leiser zu Werke gehen.

Anzeige

Genaue Preise und die Verfügbarkeit der OCZ StealthXStream 2-Serie sind noch nicht bekannt. Jedoch sollen die Netzteile laut OCZ vor allem durch einen günstigen Preis überzeugen. Die Garantie beträgt drei Jahre.

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.