Kommt die Xbox 360 Slim?

CPU und GPU auf einem Chip?

Bereits seit längerem ranken sich Gerüchte um eine mögliche Xbox 360 Slim. Zur E3 erwachen die Spekulationen erneut: CPU und GPU auf einem Chip sollen sowohl Kosten als auch Temperaturen senken. Eine Xbox 360 Slim könnte zudem in Verbindung mit Project Natal neue Kunden locken. Angeblich existieren bereits Muster, doch ob Microsoft diese auf der E3 vorführt, steht laut anonymen Quellen noch in den Sternen. Die Xbox 360 Slim soll das sagenumwobene „Valhalla“-Design nutzen und so einen kleineren Formfaktor und weniger Herstellungskosten benötigen.

Anzeige

Aktuell sind die Gerüchte allerdings mit Vorsicht zu genießen. Bisher kamen immer wieder Spekulationen über eine Xbox 360 Slim auf, die sich stets als falsch erwiesen haben.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.