Phenom II X6 bald ausverkauft?

Angeblich steht eine Knappheit bei AMDs 6-Kern-Prozessoren bevor

Aus Asien wird berichtet, dass AMDs 6-Kern-Prozessoren bald knapp werden. Nach Angaben von Quellen bei taiwanesischen Mainboard-Herstellern sei die Nachfrage im zweiten Quartal aufgrund der attraktiven Preise der Phenom II X6 CPUs bislang sehr hoch gewesen. AMD war demnach zu vorsichtig mit seiner Prognose und habe zu wenig CPUs dieser Klasse produziert. Dies scheint aber nur für die Zukunft zu gelten, denn schaut man sich bei hiesigen Händlern um, gibt es noch genug Phenom II X6 Prozessoren zu kaufen.

Anzeige

Quelle: DigiTimes

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.