Bildschirm-Koffer für Xbox 360

Sicherer Transport und mobiles Gaming

Wer seine Xbox 360 gern auf Reisen mitnimmt, wusste eventuell bisher nicht wie er sie platzsparend verstauen könnte. Eventuell fehlte in der Unterkunft dann auch noch ein HD-Fernseher und die Xbox 360 musste ungenutzt verstauben. Zumindest die Firma GAEMS vermeinte hier ein Problem und bietet nun einen speziellen Tragekoffer für die Microsoft-Konsole an: Der Koffer ermöglicht den Transport der Spieleplattform und bietet zusätzlich ein integriertes 15-Zoll Display mit 720p und Stereo-Lautsprechern.

Anzeige

Leider hat der GAEMS-Koffer ein Manko: Die Controller müssen Anwender separat transportieren. Versionen für die neue Xbox 360 sowie die Playstation 3 sind bereits geplant. Der Preis des vielseitigen Koffers liegt bei umgerechnet 200 Euro (ohne MwSt.). Allerdings ist das Veröffentlichungsdatum noch offen und soll irgendwann Ende 2010 liegen.

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.