Weiße PS3 Slim in Japan

Veröffentlichung in Europa möglich

Ende Juli erscheint in Japan eine neue Variante der Playstation 3 Slim in klassischem Weiß. Im Land der aufgehenden Sonne knausert Sony außerdem nicht mit dem Festplattenspeicherplatz und ersetzt dort die bisher erhältlichen Varianten mit 120 bzw. 250 GByte durch neue Modelle mit 160 bzw. 320 GByte Speicher. Die Preise bleiben indes in Japan gleich. Ergo heißt es mehr Speicher für das gleiche Geld. In Japan sollen die neuen PS3 mit mehr Speicherplatz bzw. die weiße Variante am 29. Juli erscheinen.

Anzeige

Ein Sony-Sprecher äußerte sich auch zu einem möglichen Erscheinen in Nordamerika und Europa: „Wir beobachten die Nachfrage am Markt genau und halten uns alle Möglichkeiten offen. Aber aktuell kann ich nichts konkretes sagen“. Nun heißt es gespannt sein, ob auch in Deutschland PS3-Varianten in weiß erscheinen bzw. ob der Festplattenspeicherplatz quasi gratis aufgestockt wird.

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.