Creative Aurvana Air Kopfhörer

Leichte High-End-Kopfhörer mit bequemem Sitz und hoher Mobilität

Anzeige

Einleitung

Mit dem Aurvana Air verspricht Creative Kopfhörer mit einer hohen Klangqualität, einem bequemen Sitz und großer Mobilität. Zielgruppe scheinen Kunden zu sein, die keine In-Ear-Kopfhörer tragen wollen. Sei es, weil sich bei ihnen die In-Ear-Varianten doch nicht allzugut an den Gehörgang anpassen wollen oder aufgrund des „Stimme-im-Kopf-Effekts“. Um die Kunden zufrieden zu stellen, fährt Creative einiges auf.


Creative Aurvana Air

Gerade einmal 16 Gramm bringen die Kopfhörer auf die Waage. Die dünnen Ohrbügel bestehen aus einer Nickel-Titan-Legierung (mit Schutzschicht für Allergiker), die eine hohe Flexibilität und Stabilität garantieren sollen.
Die Treiber bestehen aus Neodymium-Magneten mit gestimmten Bass-Schlitzen und das sauerstofffreie Kupferkabel soll gegen Kontaktrauschen weitgehend immun sein.

Auf den nächsten Seiten wird Hartware.net den Versprechungen auf den Zahn fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.