Casetek MocanoX SE Midi-Tower

Midi-Tower mit Lüftersteuerung und Temperaturanzeige ab 60 Euro

Anzeige

Einleitung

Casetek bietet mit dem MocanoX SE (CK-1592) eine Spezialversion des bereits letzten Jahr eingeführten und hierzulande vom Großhändler PNL-Tec vertriebenen MocanoX Gehäuses an. Gegenüber der Standardversion wurden eine Lüftersteuerung und eine Temperaturanzeige in der Front verbaut. Außerdem wurden die Standfüße erhöht, um dem Lüfter des unten platzierten Netzteils besser mit Luft versorgen zu können. Verbaut wurde ebenfalls ein 120-mm-Lüfter den wir wie üblich zusammen mit den restlichen Gehäuseeigenschaften genauer unter die Lupe nehmen werden.


Casetek MocanoX SE

Lieferumfang
Der Lieferumfang fällt bei diesem Gehäuse recht gering aus. Dies hat aber eine relativ einfache Ursache, denn alles weitere Zubehör wurde bereits im Gehäuse verbaut. Mitgeliefert werden Mainboardabstandhalter, ein Kabelbinder und verschiedene Schrauben für den Einbau der Hardware (auf dem Foto fehlen einige Schrauben).
Im Gehäuse verbaut sind bereits die Schnellverschlüsse für Festplatten, Laufwerke und Steckkarten, eine beleuchteter 120-mm-Lüfter, eine Temperaturanzeige und eine Lüftersteuerung. Eine Anleitung fehlte bei unserem Testmuster, soll aber den im Handel erhältlichen Modellen beiliegen.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.