Casetek MocanoX SE Midi-Tower - Seite 5

Midi-Tower mit Lüftersteuerung und Temperaturanzeige ab 60 Euro

Anzeige

Betrieb

Der Lüfter des MocanoX SE leuchtet im Betrieb in einem angenehmen Blauton und auch das Display für die Temperaturwerte ist hauptsächlich Blau gehalten. Der Lüfter ist zudem auch ohne Lüftersteuerung sehr leise und dürfte auch in einem Silent-System nicht störend auffallen. Da die Festplatte aber nicht ganz fest in ihrem Schacht gehalten und zudem nicht entkoppelt wird, wurden Schwingungen an das Gehäuse übertragen. Bei unserem Modell führte dies zwar zu keiner zusätzlichen Geräuschentwicklung, dies kann aber je nach Festplattenmodell auch anders aussehen.


Frontbeleuchtung

Die Temperaturanzeige in der Front wird über den frei verlegbaren Temperaturfühler im Gehäuse ermittelt.
Die blaue Beleuchtung des Lüfters lässt sich durch einen kleinen Schalter an der Gehäuserückseite ein- und ausschalten.


Temperaturfühler und Schalter für die Beleuchtung

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert