Arctic K381 Keyboard

Ein flaches und kompaktes Fullsize-Keyboard von den Kühler-Spezialisten

Anzeige

Einleitung

Den Namen Arctic (Cooling) verbindet man eigentlich mit preiswerten, aber auch durchaus leistungsfähigen Produkten aus dem Kühlerbereich. Doch in diesem Fall handelt es sich bei dem Arctic K381 nicht um die Bezeichnung für einen neuen Lüfter, sondern um eine Tastatur. Die Tastatur war bereits auf der diesjährigen CeBIT ausgestellt. Damit erweitert Arctic sein bisheriges Portfolio um Peripherie-Geräte.


Verpackung

Wir hatten jetzt die Möglichkeit, diese Tastatur zu testen. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Jetzt muss sich noch in der Praxis zeigen, wo das Keyboard punkten kann und wo es eventuell auch Abzüge gibt.

Zum Lieferumfang gehört bei unserem Testkeyboard neben der Tastatur noch ein kleines Handbuch, das die zusätzlichen Funktionen erläutert.

Technische Daten

Anzahl der Tasten 105 inkl. 12 Direktfunktionstasten
Abmessungen 430 x 115 x 18 mm
Gewicht 555 g
USB-Zuleitung 1,8 m
Kompatibilität XP/Vista/Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.