Creative ZEN X-Fi Style

Tragbarer Media-Player mit zahlreichen Zusatzfunktionen neben MP3

Anzeige

Einleitung

Mittlerweile besitzt jedes neue Handy einen brauchbaren integrierten Media-Player zum Abspielen von Musik. Reine MP3-Player gehören langsam aber sicher zu Auslaufmodellen. Creative versucht diesem Trend mit dem ZEN X-Fi Style gegenzusteuern und vereint viele weitere Funktionen in dem kleinen Gerät. So wird neben der Wiedergabe von diversen Audio- und Videoformaten auch die Anzeige von Fotos unterstützt und man kann mit dem Player Radio hören. Zusätzlich kann der ZEN X-Fi Style mit Diktier- und Organizerfunktionen aufwarten und besitzt einen integrierten RSS-Reader.
Wie sich der Player in der Praxis schlägt und ob die eingebauten Features sinnvoll sind erfahrt ihr in diesem Review.


Creative ZEN X-Fi Style

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.