XFX: Single-Slot Radeon HD 5770

Zwei flach gebaute 5770 mit großem Lüfter erscheinen im August

Auf der Computex hatte PowerColor bereits eine Single-Slot Radeon HD 5770 gezeigt, jetzt hat auch XFX solche Grafikkartenmodelle vorgestellt. Im August werden zwei flach gebaute Radeon HD 5770 in den Handel kommen. Beide sind mit großem Lüfter und flachem Kühler ausgestattet, unterscheiden sich aber bei den Anschlüssen. Die XFX HD-577X-ZMF besitzt zweimal DVI und einmal Mini-DisplayPort und die HD-577X-Z5F kommt mit fünf Mini-DisplayPort Anschlüssen daher.

Anzeige

Die XFX HD-577X-Z5F besitzt die Standard-Taktraten von 850/2400 MHz für Grafikchip und -speicher und ist mit 1 GByte RAM ausgestattet.
Beide Grafikkarten sollen nach Angaben des Herstellers Ende dieser Woche in Europa eintreffen und dann in den Handel gehen. Die Lautstärke des Lüfter liegt laut XFX bei 34,5 dB.

UPDATE:
XFX hat das Erscheinen dieser Modelle in Europa bestätigt, die News wurde entsprechend geändert.

XFX HD-577X-Z5F3
XFX HD-577X-ZMF3

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: PC Watch

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.