ASRock P55 Extreme4 - Seite 2

Mainboard mit Intel P55, USB 3.0 und SATA 6 Gbit/s zum guten Preis?

Anzeige

Lieferumfang

Preis

ca. 120 Euro

Hersteller

ASRock

Zubehör

4x SATA 2.0-Kabel, 1x IDE-Kabel, 1x Floppy-Kabel, 2x Molex-auf-SATA-Stromadapter, USB 3.0-Frontblende für 3,5″-Schacht, 1x SLI-Brücke, ATX-Blende, Handbücher und Treiber-DVD

Software

Treiber und Utilities für Windows XP/Vista/7 x86 & x64


Lieferumfang des ASRock P55 Extreme4

Der Lieferumfang ist nicht außergewöhnlich, aber auch nicht unbedingt kleinlich. So findet man sogar noch ein Floppy-Kabel im Lieferumfang, obwohl die Diskettenlaufwerke ja schon bald einen historischen Charakter aufweisen. Bei diesem Paket können wir sogar wieder von einem echten gedruckten Handbuch sprechen, denn selbst die deutlich teureren Boards haben meist nur eine Kurzanleitung im Lieferumfang.


USB 3.0 Frontblende des ASRock P55 Extreme4

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die USB 3.0 Frontblende, welche in einen freien 3,5″ Schacht montiert werden kann – die Schrauben werden mitgeliefert. Der Umbau auf eine Slotblende ist leider nicht möglich. Kann oder soll die 3,5″-Blende nicht eingesetzt werden, stehen somit nur zwei USB 3.0 Ports (hinten) zur Verfügung.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert