HTC Desire – Das ideale Smartphone?

Schick, schnell, vielfältig: Google Android Smartphone mit großem Display

Anzeige

Einleitung

Bisher haben wir nur Smartphones mit Microsoft Windows Mobile getestet, nun hatten wir den ersten Vertreter mit Google Android Betriebssystem in unseren Hände. Das HTC Desire ist ausgestattet mit einer flotten Snapdragon CPU auf ARM Basis sowie einem in der Diagonale 9,4 Zentimeter messendem OLED-Display und stellt zusammen mit dem HTC HD2 die direkte Antwort auf das Apple iPhone dar und wartet mit einigen netten Funktionen auf.


HTC Desire

In diesem Test nutzten wir anfangs noch Android 2.1, die letzten beiden Wochen war dann die Version 2.2 installiert. Das Update war innerhalb einer halben Stunde abgeschlossen, alle Einstellungen blieben erhalten.
Ausgestattet mit einer UMTS-Flatrate und dem HTC Desire wagen wir uns in den Alltag und werden euch in diesem Review die vielen positiven Eigenschaften, aber auch die kleinen Nervigkeiten präsentieren.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.