MadCatz: Neues Cyborg-Keyboard

amBX-Technik für Lichteffekte ist mit an Bord

MadCatz hat auf der Gamescom eine neue Tastatur der Cyborg-Reihe vorgestellt: Das neue Modell soll mit der amBX-Technik arbeiten, die dynamische Lichteffekte erzeugt, welche auf der Spielumgebung basieren, in der der Spieler sich bewegt. Die neue Cyborg-Tastatur bietet außerdem komplette Hintergrundbeleuchtung, die durch die Zwischenräume der Tasten erstrahlt. Gleichzeitig scheinen auch die eingelaserten Buchstaben in hellem Licht. Anwender können die RGB-Hintergrundbeleuchtung selbst ihrem Geschmack anpassen.

Anzeige

Einen Preis für das neue Cyborg-Keyboard nannte MadCatz unteredessen noch nicht. Der Veröffentlichungstermin liegt allerdings auch erst 2011.

Quelle: MadCatz

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.