Radeon HD 6000 am 19. Oktober

Neue Grafikkartengeneration von AMD nun also doch in diesem Monat

Vor wenigen Tagen hatte es noch geheißen, dass AMD die Einführung der neuen Radeon HD 6000 Serie auf November verschiebt, aber das scheint mittlerweile wiederlegt. Aus Taiwan wird nun berichtet, dass AMD seine nächste Grafikkartengeneration am 19. Oktober offiziell präsentieren wird. Welche Modelle zum Start erhältlich sein werden, ist noch unbekannt. Man rechnet aber mit dem neuen Topmodell – der Radeon HD 6870. Da hatte es zuletzt wiedersprüchliche Gerüchte gegeben. Viele gehen zu Beginn von Radeon HD 6750 und 6770 aus.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: DigiTimes

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.