HP: Dutzende Gadgets mit webOS

CTO verspricht ein breites Produktangebot

HPs technischer Leiter, Rahul Sood, hat für 2011 dutzende neue Gadgets auf Basis des webOS-Betriebssystems angekündigt. Details wollte er offenbar noch nicht enthüllen, zeigte sich aber begeistert: „Am spannendsten sind aus meiner Sicht die neuen Formfaktoren. Innerhalb der nächsten zwölf Monate werden wir ein ganz neues Produktportfolio vorstellen. Das wird der Beginn von etwas großartigem sein.“ Vermutlich plant HP demnoch sein Angebot im Bereich Smartphones und Tablets entscheidend auszubauen. Für 2011 nimmt sich HP demnach offensichtlich einiges vor.

Anzeige
(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.