Neues Video vom 3DMark 11

Futuremark: ''High Temple'' Techdemo aus kommendem Grafik-Benchmark

Nach dem „Deep Sea“ Video im Mai hat Futuremark heute zum zweiten Mal bewegte Bilder aus dem kommenden Grafik-Benchmark „3DMark 11“ gezeigt. Der „High Temple tech demo trailer“ zeigt Tesselations- und Beleuchtungseffekte, die von der DirectX-11-Engine des 3DMark 11 in Echtzeit berechnet werden. Der 3DMark 11 soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein genauer Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt. Wie üblich wird es auch wieder eine kostenlose Version des 3DMark 11 geben.

Anzeige

Hier nun der „High Temple tech demo trailer“ vom 3DMark 11:

Der 3DMark 11 wird speziell für DirectX 11 entwickelt, während der 3DMark Vantage für DirectX 10 und der 3DMark06 für DirectX 9 geeignet waren.




Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.