Gigabyte 880GA-UD3H (AMD 880G) - Seite 2

Günstiges AMD 880G Mainboard mit USB 3.0 und SATA 6 Gbit/s

Anzeige

Lieferumfang & Features

Preis

ca. 85 Euro

Hersteller

Gigabyte

Zubehör

2x SATA 2.0-Kabel (1x abgewinkelt), 1x IDE-Kabel, ATX-Blende, Handbücher und Treiber-DVD

Software

Treiber und Utilities für Windows XP/Vista/7 x86 & x64, Norton Internet Security (OEM Version)


Lieferumfang des Gigabyte 880GA-UD3H

Der Lieferumfang beschränkt sich auf das allernötigste bzw. noch etwas weniger. Zumindest vier SATA-Kabel sollten einem modernen Mainboard beiliegen. Bei Gigabyte kann man aber weiteres Zubehör nachbestellen. Dazu zählt in diesem Fall ein Kabel für das Diskettenlaufwerk, eine USB- und eine FireWire-Slotblende, zwei SATA-Stromadapter, ein S/PDIF-Kabel sowie ein COM-Kabel. Leider verschweigt Gigabyte diesen Umstand zum größten Teil. Wir finden weder im Handbuch noch auf der Webseite Informationen dazu. Eine Anleitung findet sich jedoch im Forum von Gigabyte.
Wie schon in der Einleitung erwähnt, besitzt das Gigabyte 880GA-UD3H zwei USB 3.0-Ports, die über einen NEC Controller angesteuert werden. Außerdem gibt es wieder den Gigabyte SATA2 Controller, welcher zwei SATA 2.0-Ports und einen IDE-Anschluss bereit stellt. Onboard-Power-Taste oder andere Gimmicks sind nicht vorhanden.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert