Noctua: NH-C14 Kühler

NH-C14 Premium-Kühler: Kühlkörper mit 140mm-Doppelbelüftung

Noctua hat mit dem „NH-C14“ einen stolze 75 Euro teuren High-End-Kühler vorgestellt. Das Modell basiert auf einem sehr flachen Lamellenkühlkörper, der von sechs Heatpipes unterstützt wird. Für ordentliche Belüftung sorgen gleich zwei NF-P14 FLX 140mm-Lüfter. Der Vorteil des „NH-C14“: Durch die Top-Flow-Bauweise ist er besonders niedrig, aber dennoch sehr leistungsstark.

Anzeige

In der Anwendung ist man außerdem flexibel: Je nach benötigter Kühlleistung kann auch nur einer der zwei Lüfter montiert werden. Im Lieferumfang findet sich für die Montage eine Tube „NT-H1“-Wärmeleitpaste. Geeignet ist der „NH-C14“ für alle gängigen Sockel.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.