Bild des iPad-2-Gehäuses?

Deutet auf zweite Kamera hin

Die Firma Shenzhen MacTop Electronics aus China bietet bereits Schutzhüllen für das potentielle zweite iPad an. Die Konturen wirken dünner als noch beim Apple-Tablet der ersten Generation und die Öffnung für die Lautsprecher auf der Rückseite ist ungewöhnlich groß. Hinzu gekommen ist eine Öffnung für eine Kamera auf der Rückseite in der oberen linken Gehäusehälfte – ähnlich platziert wie auch beim iPhone 4 bzw. iPod touch. Apple selbst hat hingegen noch nicht einmal bestätigt, dass ein iPad 2 in Planung ist. Dennoch geht man davon aus, dass die Vorstellung im April 2011 ansteht.

Anzeige

Online sind zudem Bilder eines zweiten Gehäuses aufgetaucht, die der ersten Variante von Shenzhen MacTop Electronics ähneln. Beim Lautsprecher-Ausschnitt soll es sich um eine Öffnung für ein SD-Kartenlesegerät handeln. Allerdings passen diese Informationen nicht recht zu Apples bisherigen Design-Entscheidungen, so dass man abwarten muss, was an den vermeintlichen Bildern und Informationen zum iPad 2 dran ist.

Quelle: iLounge

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.