Flexibler USB-Monitor gesichtet

Drehbar und für Notebooks geeignet

Die Firma Mobile Monitor Technologies veröffentlicht mit dem Field Monitor Pro einen mobilen USB-Monitor mit 15,4-Zoll-Display. Der Bildschirm richtet sich an Notebook Anwender, die bei Bedarf auch unterwegs ein zweites Display zuschalten möchten. Die Aufstellungsmöglichkeiten des Monitors sind sehr flexibel und er lässt sich unterschiedlich positionieren. Zusätzlich verfügt der Monitor über ein integriertes Numpad, was sicherlich für Geschäftskunden interessant sein dürfte. Das Gewicht beträgt nur 1,8 kg. Leider sind Erscheinungsdatum und Preis noch offen.

Anzeige

Dieses Video zeigt den USB-Monitor der Firma Mobile Monitor Technologies bereits in Aktion und demonstriert die verschiedenen Aufstellungsmöglichkeiten:

Quelle: EverythingUSB

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.