Zerstörung der Chrome-Notebooks

Viermal zerstört und doch kein Datenverlust

Googles Chrome OS verspricht Anwendern durch das Arbeiten in der Cloud Vorteile: Ganz egal was mit dem Notebook geschieht, da die Daten allesamt online lagern, können sich die Nutzer auf ihre Sicherheit verlassen. Ein amüsantes Werbevideo verdeutlicht die Vorzüge der Chrome-Notebooks eindrucksvoll: Die Notebooks werden mit Kaffee übergossen, vereist und flambiert und doch kann der gelassene Präsentator im Video seine Arbeit am selben Dokument stets ungehindert am jeweiligen Ersatz-Laptop fortführen.

Anzeige

Notebooks mit Chrome-Betriebssystem lassen sich demnach zerstören, die Daten zu beseitigen, ist allerdings eine andere Geschichte wie dieses Video zeigt:

Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.