ASUS plant 12-Zoll-Tablet

Präsentation auf der CES im Januar

ASUS plant für 2011 die Veröffentlichung eines neuen Tablets mit 12-Zoll-Bildschirm: Das Unternehmen will sein Eee Pad EP121 der Öffentlichkeit erstmals detailliert auf der CES im Januar 2011 vorstellen. Zu den technischen Daten ist leider noch wenig bekannt, außer dass das Tablet Microsofts Windows 7 als Betriebssystem nutzen soll und im Inneren eine noch unbekannte CPU der Intel-Core-i5-Reihe werkelt. In einem offiziellen Teaser-Video ist zumindest deutlich zu erkennen, dass das Eee Pad EP121 HDMI- und USB-Anschlüsse, ein Kartenlesegerät und eine Kamera bieten wird.

Anzeige

Auch die Wiedergabe von HD-Inhalten soll laut Video für das Tablet eine Leichtigkeit sein. Die Bedienung per Finger oder Touchpen soll Anwender zusätzlich locken, wie das Video wirbt:

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.