Apple iPad Mini gesichtet?

Taiwanesische Berühmtheit lichtet sich mit neuem Apple-Tablet ab

Der taiwanesische Popstar und Rennfahrer „Dreamer Jimmy“ hat in seinem Blog Fotos eines vermeintlichen Apple iPad Mini veröffentlicht. Bewusst stellt Jimmy das kleinere Apple-Tablet einem regulären iPad gegenüber und demonstriert den Größenunterschied. Dazu freut er sich im Text: „Das ist mein neues Spielzeug, das mini iPad.“ Ob es sich hier eventuell um eine Fälschung handelt, ist unklar. Ein billiges Imitat aus China scheint es auf den ersten Blick nicht zu sein, da auf beiden Tablets Apples iOs läuft und auch Apples charakteristisches Design zu erkennen ist.

Anzeige

Eventuell handelt es sich auch um eine Variante des für April geplanten iPad 2: Dreamer Jimmy ist in Taiwan eine Berühmtheit und könnte die richtigen Leute kennen, um sich verfrüht ein Exemplar das kommenden Apple-Tablets zu sichern. Dagegen sprechen würde allerdings, dass Apples Steve Jobs sich mehrfach vehement gegen kleinere Formformate für Tablets aussprach.
So bleibt zunächst unklar was Dreamer Jimmy da in den Händen hält: wirklich eine Art iPad Mini, ein Imitat oder gar nichts, sollte es sich bei dem Bild um eine geschickte Fälschung handeln.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: bit-tech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.