Anonyme Quellen gehen davon aus, dass Sony noch diese Woche die PSP 2 offiziell ankündigen wird. Das neue Handheld soll sich nicht nur für Spiele eignen, sondern über 3G auch jederzeit mobil online unterwegs sein. Unklar ist allerdings noch, ob diese Option nur für Japan verfügbar sein wird, wo Sony angeblich bereits ein Abkommen mit dem Anbieter NTT DoCoMo getroffen hat. Feststehen soll, dass die PSP 2 sich nicht zum Telefonieren eignet, es handelt sich um 3G einzig und allein für Online-Dienste. Alternativ wird Sony vermutlich auch eine PSP2 ohne 3G anbieten.
Möglich wäre, dass die PSP 2 mit 3G nur im Verbund mit Verträgen bei speziellen Mobilfunkanbietern erhältlich sein wird. Aktuell handelt es sich hier aber noch um Spekulationen, so dass zu hoffen ist, dass Sony bald Licht ins Dunkel bringt.
Quelle: Fudzilla
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026