(Auszug aus der Pressemitteilung)
Neuss, 27. Januar 2011 – doppelt und dreifach freuen können sich sicherheitsbewusste Kunden von Toshiba. Denn nicht nur die Doppelgarantie für die Tecra A11, sondern auch die Displaybruchversicherung für die Business Notebook-Reihen Satellite Pro, Tecra und Portégé wird bis zum 31. März 2011 verlängert. Diese Investitionssicherheit ist nach wie vor auf dem Markt einmalig.
Unvergleichlich – Die Doppelgarantie
Dass Qualität mehr als nur ein Wort ist, beweist Toshiba spätestens seit Einführung der Doppelgarantie im November 2006. Nun wird die Garantie für die Tecra A11-Reihe, deren umfassendes Sicherheitskonzept diese Garantie erst ermöglicht hat, erneut verlängert. Wer bis zum 31. März 2011 in Deutschland oder Österreich ein Modell der Reihe erwirbt, kann sich für die Garantie registrieren lassen. Falls innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf ein technischer Mangel auftritt, der unter die Toshiba Herstellergarantie fällt, erhält der registrierte Teilnehmer der Aktion nicht nur eine kostenlose Reparatur, sondern darüber hinaus auch eine Rückerstattung des Notebook-Kaufpreises. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss das neu erworbene Notebook nur innerhalb einer Woche ab Kaufdatum registriert werden. Weitere Details und die Liste der teilnahmeberechtigten Notebooks sind erhältlich unter www.toshiba.de/doppelgarantie.
Sicher unterwegs – Die Displaybruchversicherung
Außerdem erhalten alle Toshiba Käufer, die bis zum 31. März 2011 ein Modell der Business-Reihen Satellite Pro, Tecra und Portégé erwerben, mit der Standard-Garantieregistrierung automatisch eine kostenlose Displaybruchversicherung für ein Jahr. Wer häufig mit seinem Notebook unterwegs ist, wird diese Sicherheit zu schätzen wissen. Denn bei einer versehentlichen Beschädigung des Displays wird der Schaden je Notebook und Laufzeit einmalig erstattet, wobei das defekte Display repariert oder ausgetauscht wird. Auch die Abwicklung und der Service werden dem Kunden einfach gemacht. Denn der Schaden muss nicht bei einer Versicherung gemeldet werden, sondern ein Telefonanruf bei der Hotline genügt und ein kostenloser Vor-Ort Abhol-Service wird veranlasst. Wer lieber seine nächste Toshiba zertifizierte Service-Werkstatt in Deutschland oder Österreich nutzen möchte, kann dies alternativ tun.
Neueste Kommentare
7. Mai 2025
7. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025