AMD Radeon HD 6990 auf der CeBit?

Dual-GPU-Grafikkarte soll in Hannover zu sehen sein

Aktuell ist wenig bekannt zu AMDs kommender Radeon HD 6990: Die Grafikkarte soll zwei GPUs nutzen und das neue Flaggschiff des Unternehmens werden. Offenbar könnte es nun aber sein, dass AMD die Grafikkarte auf der Cebit 2011 erstmals öffentlich vorstellt. Laut mehreren anonymen Quellen soll AMD derzeit mit einer Präsentation in Hannover liebäugeln – die Planung stehe allerdings noch nicht fest. Eine Präsentation auf der Cebit würde zu den Spekulationen um den Veröffentlichungstermin im März durchaus passen. Eventuell wissen wir in wenigen Tagen mehr.

Anzeige

Quelle: ATIForum

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.