LG E900 Optimus 7

Smartphone mit Windows Phone 7 ab rund 250 Euro erhältlich

Anzeige

Einleitung

Das LG E900 Optimus 7 ist nach dem HTC 7 Trophy das zweite Smartphone mit Windows Phone 7 bei Hartware.net. Leider gibt es noch immer kein großes funktionelles Update, was auch in der Software spürbar ist. Doch neben der Software entscheidet vor allem auch die Hardware über die auf neudeutsch genannte User Experience.


LG E900 Optimus 7

Da dies unser erster Test eines LG Smartphones ist, fallen einem Unterschiede schnell auf. So gibt es ein paar Dinge, die im Alltag störend wirken, und andere Punkte, die uns sehr gut gefallen. Wie sich das LG E900 Optimus 7 im Alltag schlägt und ob es die im Handel üblichen 250 Euro wert ist, klärt dieser Review.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.