LG E900 Optimus 7 - Seite 5

Smartphone mit Windows Phone 7 ab rund 250 Euro erhältlich

Anzeige

Fazit

Wie schon beim HTC 7 Trophy fällt auch die Bewertung des LG E900 Optimus 7 schwer. Es gibt viele softwareseitige Punkte, die noch nicht ganz auf dem Niveau von Android und iOS sind. Dennoch oder auch gerade deshalb finden sich immer mehr Anhänger für Windows Phone 7.


LG E900 Optimus 7

Der Preis von rund 250 Euro liegt leicht unter dem des HTC 7 Trophy. Verarbeitung und Technik gleichen sich sehr stark. Große Unterschiede gibt es nicht, lediglich die Akkulaufzeit des LG ist etwas länger. Die Sprachqualität ist gut, WLAN und Bluetooth funktionieren einwandfrei. Einzig der kleine Power-Knopf und die Abdeckung des Micro-USB-Anschlusses sehen wir negativ an. Aber gerade letzteres ist sicherlich Geschmackssache.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.