Rasurbo Real & Power 650 Watt Netzteil - Seite 2

Teilmodulares, olivgrünes Netzteil für 70 Euro: RAPM650

Anzeige

Lieferumfang & Ausstattung

Das Rasurbo Real&Power 650W-Netzteil kommt im Klappkarton mit Standardzubehör:

  • Netzteil
  • Schraubensatz
  • Anleitung Deutsch & Englisch
  • Kaltgerätekabel
  • Kabelbinder
  • Teilmodularer Kabelsatz

Lieferumfang

Militarylook ist Programm: so herrschen schlichte Details und seidenmatte, oliv-schwarze Lackierung vor. Perfekt wäre ein geprägtes Maschinenschild für die technischen Daten, aber in dieser Preisklasse wurde es ein Standardaufkleber.


Typenschild

Das Netzteil ist teilmodular. So sind ATX-, P4+4- und ein PCI-Express-Kabel fest angeschlossen. Wie bei anderen Herstellern auch, wurden auch hier leider zwei Stecker als Y-Kabel ausgeführt. Die Laufwerkanschlüse und zwei weitere PCIe-Kabel können nach Bedarf angesteckt werden.


Kabelsatz

Sascha Fetsch

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert