Zotac GTX 580 AMP²! Edition

Übertaktete High-End GeForce Grafikarte mit mehr RAM und leisem Kühler

Nach der ab Werk übertakteten GeForce GTX 580 AMP! Edition mit Referenzkühler bringt Zotac nun die AMP²! Edition auf den Markt. Die Taktraten bleiben dabei die gleichen – 815/2050 statt des Standards von 772/2004 MHz – aber der Speicher ist von 1,5 auf 3 GByte verdoppelt worden. Der Kühler von Zalman ist mit zwei 92-mm-Lüftern ausgestattet und blockiert 2,5 Steckplätze. Er kam bereits im letzten Jahr bei der GeForce GTX 480 AMP! Edition zum Einsatz. Der empfohlene Verkaufspreis der Zotac GTX 580 AMP²! liegt bei 529 Euro.

Anzeige

Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.