Mionix: Neues Gaming-Keyboard

Teaser: In fünf Tagen stellt Mionix eine neue Spieler-Tastatur vor

Der schwedische Hersteller Mionix ist für sein Gaming-Equipment bekannt und plant offenbar die Einführung einer neuen Tastatur speziell für PC-Spieler. Dazu hat er auf seiner Website einen Countdown gestartet, der am frühen Donnerstag Morgen abläuft. Der Name des Gaming-Keyboards ist Zibal 60, aber sonst wird noch wenig preisgegeben. Hartware.net hat vorab allerdings bereits weitere Informationen und ein Bild von der Tastatur bekommen.

Anzeige

Demnach wird die Mionix Zibal 60 über die folgenden Features verfügen:

  • Black Cherry MX mechanical key switches
  • Backlit key illumination
  • Plug n Play

Weitere Informationen werden nach Ablauf des Countdowns am Donnerstag offiziell bekannt gegeben.

Mionix Zibal 60

Quelle: Mionix

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.