Daten der Alienware-M14x-Notebooks

Erscheinen vermutlich in den nächsten Wochen

Dell hat unabsichtlich die technischen Daten der kommenden Alienware-M14x-Notebooks durchsickern lassen, indem das Unternehmen die Anleitungen online bereitgestellt hat. Die Anleitungen enthalten bereits die Spezifikationen: So werden die Notebooks mit 14-Zoll-Displays und Auflösungen von bis zu 1600 x 900 Bildpunkten zu haben sein. Mit dabei sind wahlweise außerdem Intel Core i5 / i7, eine Nvidia GeForce GT 555M, bis zu 8 GByte RAM und eine Webcam mit zwei Megapixeln. Anwender können mobile Breitband-Internetverbindungen über 3G bzw. 4G und Wireless HD nutzen.

Anzeige

Die Kapazität der Festplatten und die Größe des Akkus sind hingegen noch offen. Das Gewicht der Alienware-M14x-Notebooks soll sich auf stolze 2,88 Kilogramm belaufen. Auch Erscheinungsdatum und Preis sind aktuell offen, man kann aber in den kommenden Wochen mit der Veröffentlichung rechnen.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.