MSI 3TB+ Infinity

Für die uneingeschränkte Nutzung von HDDs mit mehr als 3 TByte

Nach Gigabyte und ASRock bietet nun auch MSI eine Möglichkeit an, um Besitzern von MSI Mainboards die uneingeschränkte Nutzung von Festplatten mit mehr als 3 TByte Speicherplatz ermöglichen. Durch die MSI 3TB+ Technologie werden aber nicht nur Festplatten mit Kapazitäten von mehr als 3 TByte unterstützt, sondern Systeme mit einem 64 bit Betriebssystem können entsprechende Laufwerke nun auch als Bootlaufwerk auswählen.

Anzeige

Welche MSI-Mainboards 3TB+ Infinity unterstützen, ist der rechts stehenden Liste zu entnehmen. Nutzer dieser Mainboards erhalten Unterstützung für MSI 3TB+ Infinity über das jeweils aktuellste BIOS.

Quelle: MSI

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.