Hartware Bundesliga Tippspiel

Saison geht auf die Zielgerade, die zehn besten Tipper gewinnen Gehäuse

Die Saison 2010/2011 der Fußball-Bundesliga geht am Samstag auf die Zielgerade und das gilt auch für das Bundesliga-Tippspiel bei Hartware.net. Es sind nur noch zwei Spieltage zu spielen und zu tippen und an der Spitze liegt der zweimalige Meister ‘Hündchen’, während Titelverteidiger ‘Tobi51’ nur auf Platz 22 steht. Als Preise stehen wie letztes Jahr eine ganze Reihe von Gehäusen zur Verfügung, aus denen sich die zehn besten Tipper jeweils eins aussuchen dürfen.

Anzeige

Bei den Gehäusen handelt es sich um ganz verschiedene Modelle unterschiedlicher Hersteller, Größen und Designs. Der Punktbeste des diesjährigen Tippspiels darf sich eines aussuchen, danach der zweitbeste, dann der dritte etc.
Innerhalb der nächsten beiden Wochen könnte noch das ein oder andere Gehäuse hinzu kommen, aber als Preise stehen bislang bereit:

Hartware.net wünscht allen Tippern viel Erfolg für die letzten zwei Spieltage!

Cooler Master CM Storm Enforcer

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert