Hartware.net in neuem Design

Komplett neues Layout, neues Logo und viele neue Features: Hartware 3.0

Es war wirklich an der Zeit… das bisherige Design von Hartware.net wäre im nächsten Monat sage und schreibe 11 Jahre alt geworden, es war technisch überholt und praktisch nicht mehr erweiterbar, wenn es um neue Features ging. Auch wenn wir es liebgewonnen hatten, es musste etwas Neues her. Und hier seht ihr das Ergebnis! Hartware 3.0 ist online.

Anzeige

Es gibt einiges Neues, hier nur ein paar Beispiele:
Das Logo ist neu und modern gestaltet worden. Das Layout ist nun breiter, was uns die Einbindung größerer Bilder in den Text ermöglicht. Die Anzeige größerer Bilder ist modern gelöst und lässt sich durchblättern. Artikel und News sind nun kategorisiert, um sie besser und schneller zuzuordnen und finden zu können. Man kann News durchblättern. Auf den News- und Artikel-Seiten gibt es nun Ranglisten populärer News bzw. Artikel. Man hat immer die gerade frequentierten Foren-Themen im Blick. Es ist eine Community-Seite eingerichtet für Umfragen, Forum-Themen, Gewinnspiele etc. Außerdem sollten die Ladezeiten (etwas) geringer sein.
Es ist noch längst nicht alles fertig bei Hartware 3.0, wir haben noch einige Ideen auf unseren Zetteln. Auch kann es in der Übergangsphase noch gelegentlich zu Fehlern kommen, das lässt sich leider nie ganz ausschließen. Wenn euch etwas auffällt, wären wir über eine kurze Nachricht im Forum dankbar!
Ansonsten viel Spaß beim Entdecken des NEUEN Hartware.net!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.